Willkommen  bei Briards "le roi de mon coeur"

 Briard Welpen H-Wurf. ( Maiglöckchen) 15.05.2022. 

Int.Ch. Piccolo Bello Marible Magic (Ori) & Chili le roi de mon coeur

Chilis letzte Wurf.
Es war, übrigens für alle Beteiligten, die schwerste Hundegeburt welche ich erlebt habe. Nicht alle Welpen sind, nach dem Keiserschnitt, durch gekommen. Eine Fehlstellung des Hundewelpen hat zu Tragödie geführt. Zwei Welpen haben uns verlassen. Ich bin sooo Traurig aber gleichzeitig freue mich dass alle 9 Welpen sind fit und gesund.
Meine Chili hat die ganze Geburt problemlos überstanden und gemeistert !  Wir brauchen jetzt alle dringend eine Mütze voll Schlaf.

Glückliche Eltern von 9 Welpen:

Chilis H-Wurf ist am 15,05,2022 gelandet. 4 Rüden und 5 Hündinnen hat unser Mädchen uns geschenkt!!

 






Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Anruf
Karte
Infos
Instagram