Willkommen  bei Briards "le roi de mon coeur"

 Biard Welpen H-Wurf.

Am 15.5.2022.    H- Wurf ist gelandet.

Chilis letzte Wurf. 

Es war, übrigens für alle Beteiligten, die schwerste Hundegeburt welche ich erlebt habe. Nicht alle Welpen sind, nach dem Keiserschnitt, durch gekommen. Eine Fehlstellung des Hundewelpen hat zu Tragödie geführt. Zwei Welpen haben uns verlassen. Ich bin sooo Traurig aber gleichzeitig freue mich dass alle 9 Welpen sind fit und gesund. 4 Rüden und 5 Hündinnen hat unser Mädchen uns geschenkt!!   Meine Chili hat die ganze Geburt problemlos überstanden und gemeistert !  Wir brauchen jetzt alle dringend eine Mütze voll Schlaf.



Wenn sie Interesse an einem unseren Welpen haben, können Sie sich gerne telefonisch unter der Rufnummer: 02357/601329  oder 015775325548 melden und kommen auf einen Kaffee vorbei um sich einen Platz auf der, schon enge, Warteliste zu sichern. Ein gegenseitiges Kennenlernen ist uns sehr wichtig, so dass Sie sich ein Bild von unserer Zucht machen können und wir die zukünftigen Welpenbesitzer im Vorfeld kennenlernen. Unsere Damen Chili und Gigi freuen sich immer über Besuch!

15.04.2022 Herrliche Frühlingstage bei Sonne und 17 Grad  in Polen  haben wir sehr genossen. Unsere beiden Hündinnen haben auch prompt Frühlingsgefühle entwickelt und sind beide läufig geworden. Chili hatte große Lust, noch einmal Babies zu bekommen. In Katovitz haben wir einen sehr schönen Rüden für sie entdeckt und ein Rendezvous bei  Bozena mit Ori (PiccoloBello Marible Magic) organisiert. Beide waren sich auf Anhieb sympathisch und haben nicht lange gezögert. Jetzt ist erstmal wieder Geduld angesagt und das Warten auf die Früchte der Liebe.

indexhh
iii
jjjjj
mm
dff



Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

Anruf
Karte
Infos
Instagram